2.Skatturnier, 11.11.18

Am 11.11.18 fand das diesjährige Skatturnier im Räumle statt. Zum zweiten Mal, hatte Annette eine Truppe Skatbegeisterter an den Start gebracht. Zum Turnier traten Annette, Thomas, Tobi, Marci, Adi, Michael, Nico und Siggi an.

Nach 2 hart umkämpften Durchgängen, setzte sich am Ende Thomas die diesjährige "Skatkrone" auf.

Platzierungen:

1. Thomas

2. Tobi

3. Marci

Auch die rote Laterne (Annette) und somit letzter PLatz, wurde mit einer Schwarzwurst prämiert.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, aber vor allem an Annette, die das Turnier wieder super organisiert hatte und es den Mitspielern mit Kaffee und Kuchen, an nichts fehlen lies.

 

Gruß

Andi 

Sponsoren

TV-H auf Facebook TV-H, TT auf Facebook
Aktuelle Tabellen

Anstehende EVENTS

 

Abteilungsversammlung

17.04.19, Räumle

Beginn: 19:00 Uhr

 

Bowling BluBowl, Plochingen

24.04.19

Beginn: 19:30 Uhr

 

Abteilungsessen Schnakenstich

12.06.19

Beginn: 19:30 Uhr

Besucherzahlen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Hochdorf Tischtennis