Altpapiersammlung, 15.12.18

Am 15.12.18 bei sehr kühlen Temperaturen, fand unsere diesjährige Altpapiersammlung statt. Traditionell bessern wir hier mit einer tollen kollektiven Abteilungsleistung, unser „Kässle“ auf. Früh morgens fanden sich am Breitwiesenparkplatz, deshalb  wieder viele willige Helfer ein. Durch gute Werbung im Reichenbacher Anzeiger, war die Ausbeute in diesem Jahr super, so dass wir fast 2 Container gemeinsam "ersammelt" haben. Hoffentlich „versilbert“ sich die Anstrengung bzw. das kollektive Frieren! Nach getaner Arbeit, haben wir uns zur Mittagszeit im Räumle erst einmal aufgewärmt. Stephi hatte in der Zwischenzeit für die Verpflegung in Form von warmen Glühwein, Kaffee und einem leckeren Weißwurstfrühstück gesorgt. Trotz der jährlichen sehr kalten Temperaturen bzw. Widrigkeiten, ist es bei aller Anstrengung, immer wieder ein super gemeinsames Event.

Vielen Dank an die fleißigen Unterstützer im „Flegga“, sowie alle helfenden Hände in der Abteilung!

Gruß

Andi

Sponsoren

TV-H auf Facebook TV-H, TT auf Facebook
Aktuelle Tabellen

Anstehende EVENTS

 

Abteilungsversammlung

17.04.19, Räumle

Beginn: 19:00 Uhr

 

Bowling BluBowl, Plochingen

24.04.19

Beginn: 19:30 Uhr

 

Abteilungsessen Schnakenstich

12.06.19

Beginn: 19:30 Uhr

Besucherzahlen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Hochdorf Tischtennis