Vereinsmeisterschaft, 25.11.18

Am 25.11.18 fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft statt.

Früh am Morgen startete unsere U15. Die Jungs waren von Anfang an "on fire", weshalb tolle Ballwechsel zu bestaunen waren. Angefeuert von den Eltern oder Verwandten, ging es dann für den einen oder anderen an diesem Tag, auch sehr weit nach vorne.

In einem tollen Endspiel zwischen Simon Schübel und Marco Fiala, konnte sich Simon knapp, aber am Ende verdient mit dem Sieg belohnen.

Glückwunsch Simon!

 

Platzierungen U15:  

1. Simon Schübel

2. Marco Fiala

3. Marcel Brandl

 

Im Anschluss stiegen dann die Aktiven in den "Ring". Ein ausgeglichenes Starterfeld mit 19 Aktiven, versprach bereits in der Auslosung für spannende Spiele bzw. ein ausgeglichenes Straterfeld für jedes Niveau an diesem Tag.

Nachdem die Vorrunde ausgespielt war, ging es in die Endrunde.

Bei tollen Ballwechseln, verflog die Zeit im nu.

Ins Finale hatten sich Matti und Nico gekämpft. Matti der an diesem Tag schwere Spiele zu bestreiten hatte, ging etwas geschwächt in die Partie. Kämpfte sich aber trotz starken Bällen von Nico, immer wieder ins Match zurück. Am Ende musste er sich allerdings gegen Nico geschlagen geben, der nach einem langen Spieltag, noch etwas mehr Körner übrig hatte und sich souverän zum ersten Mal die Vereinsmeisterschaft sicherte.

 

Platzierungen Aktive:

1. Nico Peller

2. Matthias Wierer

3. Marcel Hees   

 

Im Räumle feierten wir dann bei leckerer Pizza unseren neuen Vereinsmeister 2018.

Glückwunsch Nico!

 

Ein ganz besonderer Dank gilt wie in jedem Jahr, unserem Marcus, dem "Godfather of Equipment". Ohne sein Equipment bzw. seine langjährige Erfahrung, wäre ein reibungsloser Ablauf, undenkbar.

Danke, Marcus!

 

Gruß

Andi

 

Sponsoren

TV-H auf Facebook TV-H, TT auf Facebook
Aktuelle Tabellen

Anstehende EVENTS

 

Abteilungsversammlung

17.04.19, Räumle

Beginn: 19:00 Uhr

 

Bowling BluBowl, Plochingen

24.04.19

Beginn: 19:30 Uhr

 

Abteilungsessen Schnakenstich

12.06.19

Beginn: 19:30 Uhr

Besucherzahlen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Hochdorf Tischtennis