Weihnachtsfeier Aktive, 19.12.18

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier, waren viele Aktive der Einladung gefolgt. Beim Sektempfang, wurde auf das zurückliegende Sportjahr gemeinsam angestoßen. Im Anschluß haben wir dann unser Doppelturnier durchgeführt. Da der Spaßfaktor hierbei ganz klar im Vordergrund steht, gibt es alle Jahre wieder, hier keine Verlierer.

Nachdem die Platten zum letzten Mal in 2018 ordentlich verstaut waren, ging der gemütliche Teil des Abends los.

Unser Küchenteam Annette, Markus und Johann hatten in der Zwischenzeit leckere Spaghetti Bolognese in der Küche gezaubert. Mmmmmh lecker, wie jedes Jahr!

Beim offiziellen Teil des Abends, wurden in diesem Jahr Annette, Marcus und Matti für die über viele Jahre ehrenamtliche Tätigkeit in der Abteilung, geehrt.

 

Alles in allem, war es wieder ein super schöner Abend in der Gemeinschaft!

 

Gruß

Andi

Sponsoren

TV-H auf Facebook TV-H, TT auf Facebook
Aktuelle Tabellen

Anstehende EVENTS

 

Sponsorentag,  Abtl. TT

02.03.19

Beginn Stehempfang: 17:30 Uhr

Beginn Spiel: 18:30 Uhr

 

Abteilungsversammlung

17.04.19, Räumle

Beginn: 19:00 Uhr

 

Bowling BluBowl, Plochingen

24.04.19

Beginn: 19:30 Uhr

 

Abteilungsessen Schnakenstich

12.06.19

Beginn: 19:30 Uhr

Besucherzahlen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Hochdorf Tischtennis